Letzte Beiträge

Erfahrungsbericht von Katharina

Katharina Post, unsere Privatkundin aus Herborn:

Bis vor ein paar Wochen hatte ich eine eigene Sonnenbank zuhause. Aufgrund des Hautkrebsrisikos ist mir das jedoch zu gefährlich. Erst habe ich mich nicht so richtig an das Komplettset herangetraut, aber ich muss sagen, das war völlig unbegründet. Es ist kinderleicht und ich habe keine Streifen. Es ist richtig gleichmäßig geworden.

Mich als neue Kundin habt ihr echt überzeugt und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man so blass ist, sieht man mit der Bräune einfach frisch und gesund aus. Der Preis ist unschlagbar für so ein tolles Gerät!*

 

 

* Disclaimer: Bei den veröffentlichten Kundenmeinungen handelt es sich um echte Kunden, welche unsere Systeme und Flüssigkeiten auf Basis der von uns bereitgestellten Informationen Zuhause oder im Schönheitssalon einsetzen. Die hier dargestellten Ergebnisse bezüglich der Wirkung des Produktes können nicht von uns garantiert werden und können je nach Hauttyp von der Intensität variieren. Wir ermöglichen einen leichten Zugang zur Bedienung & Anwendbarkeit, um den dargestellten Kundenstimmen auch für Neukunden & Interessenten gerecht zu werden.